ÜBER MICH


Hallo ihr Lieben!!!

Im realen Leben heiße ich Sandra und bin 26 Jahre alt. 
Ursprünglich komme ich aus dem schönen, nein wunderschönen, Ruhrgebiet, genauer gesagt aus Essen. Der Liebe wegen bin ich dann 2007 nach Koblenz (Rheinland-Pfalz) gezogen, wo ich mit meinem Mann und meinen 8 Rattenjungs lebe. Hier gefällt es mir auch sehr gut, doch ich bin und bleibe ein Großstadtkind und mein Herz schlägt für's Ruhrgebiet!!!
Zurzeit mache ich eine Ausbildung im Bereich Bürokommunikation und im Mai stehen dann die entscheidenden Prüfungen an. Uhhh - ich bin mega aufgeregt!!! 

Ja, was bin ich für ein Mensch? 
Hehe, gute Frage. Wenn ich mich selbst beschreiben soll, würde ich sagen, dass ich immer ehrlich und auch leider direkt bin - Wenn man mich fragt, sage ich halt meine Meinung. Ehrlichkeit ist eben auch eine Eigenschaft, die ich an anderen Menschen schätze und immer voraussetze. Für meine Lieben tue ich alles!!! Ich bin halt nicht nur vom Sternzeichen Löwin, haha. Außerdem würde ich von mir behaupten kreativ und ideenreich zu sein. Jemand braucht ein Lösung? Ich finde sie.

Warum ich einen Blog gestartet habe?
Ich hoffe meine Ideen mit anderen teilen zu können, Gleichgesinnte zu treffen und mich mit ihnen austauschen zu können. Ich lasse meine "sehr ausgeprägten" Kommunikativität einfach mal freien Lauf und hoffe, dass es dem ein oder anderen gefällt was ich so von mir gebe.

Über was ich schreiben werde?
Das weiß ich selbst noch nicht genau. Wahrscheinlich einfach über Dinge, die mich interessieren, wie z. B. Body Modification, Tiere, Make-up, Kosmetik, Mode, Lifestyle, Veganes und einfach mein Leben. So kann ich auch Dinge aus meinem Leben mit meinen Lieben teilen, von denen ich leider getrennt bin - und dass ohne jemanden zu vergessen! :) 

Was man sonst noch so über mich wissen sollte?
Ich versuche derzeit "ein bisschen was" an Gewicht zu verlieren - 17 kg sind hinter mich gebracht! Es sollen allerdings noch einige folgen. Wahrscheinlich werde ich euch auch darüber auf dem Laufenden halten... Wie ich das anstelle? Mein bisheriges Rezept - vegane Ernährung (aber nicht nur zum Abnehmen, sondern aus Überzeugung!) und Sport, Sport, Sport. Derzeit gehe ich regelmäßig in Fitnessstudio und mache dazu 1x die Woche Yoga.

Ich wünsche jedem viel Spaß auf meinem kleinen Blog. Ich hoffe er gefällt euch!!! 
Falls ihr noch fragen habt - immer her damit! Vielleicht mache ich dann ein kleines Q&A... mal sehen. 

Zum Abschluss noch ein Foto von mir, allerdings mit noch ein paar Kilo mehr - ein aktuelles Bild folgt schnellstmöglich...




Liebste Grüße 

Euer Ponymädchen